AllgemeinesNameLuna - Dawn
Bedeutung des NamensMond - Abenddämmerung
Alter / Geburtstag Um die 500 Jahre, also als Dämonin noch recht jung.
GeburtsortKurohe, im Death Castle
Rasse & FähigkeitenRasseDämonin / Gestaltenwandlerin
Besondere FähigkeitenVerwandlung:
---------------------
Luna - Dawn besitzt zwei Erscheinungsbilder.
Eines für den Tag und eines für die Nacht.
Am Tage tritt sie als junges Mädchen auf, das nach dem Aussehen nicht älter als 16 oder 18 sein kann.
Ihre Haare sind dann von einer hell violetten Farbe, leicht gestuft und fast Schulter lang und die grossen Augen rot wie frisches Blut.
Geht die Sonne unter, und fallen die ersten Schatten der Nacht werden ihre Haare so weiss wie der frisch gefallene Schnee und die Augen hellblau.
Auch ihre Kleidung ist in der Wandlung mit eingeschlossen, doch wie dies geschieht und warum, ist ihr nicht bekannt.
Heilmagie:
-----------------
Sie besitzt die Fähigkeit äusserliche und sogar innerliche Wunden zu heilen, indem sie ihre Hände auflegt, und einen kleinen Teil ihrer Energie auf diese überträgt.
Doch dies ist sehr begrenzt, müssen die zugefügten Wunden frisch sein.
Ältere Wunden kann sie nicht heilen.
Auch Schmerzen kann sie so von einer Person nehmen, sowie Ängste, Trauer usw.
Der Nachteil des ganzen das sie die Schmerzen usw meinst auf ihren eigenen Körper überträgt.
Geteiltes Leiden:
----------------------------
Eine Fähigkeit die nicht gerade nützlich oder sinnvoll erscheint.
Hat Luna sich im Herzen mit einer anderen Person verbunden, egal welche Rasse, fühlt sie dessen Kummer, Leid und auch deren Schmerzen als währen es ihre eigenen.
Fliegen:
-------------------
In ihrer Nachtgestalt besitzt sie grosse ansehnliche Flügel und kann diese auch benutzen, mit ihnen fliegen und gleiten.
Das Problem dabei, das Luna den Flug nicht sonderlich gut beherrscht und es öfters zu ungewollten Bruchlandungen kommt.
Eintauchen in die Schatten:
------------------------------
Diese Fähigkeit erlaubt ihr, vollkommen in Schattenflächen einzutauchen und sich in ihnen zu bewegen.
Es schützt sie aber nicht vor Angriffen, kann man sie trotzdem verwunden.
WaffenSie besitzt ein Schwert das sie aber nicht immer mit sich herum trägt.
GefährteEigentlich zähle ich mich zu den bösen Wesen. Doch da ich Gefühle habe, diese zeige und auch erwiedere muss wohl doch ein Funken Gutes in meinem Inneren stecken. Denn wie könnte ich sonst fühlen, leiden und auch lieben?
Woher ich stamme? Fragt mich etwas leichteres. Ich komme wohl irgendwo aus den Tiefen der Unterwelt und habe dieses aus Langeweile verlassen.
Ich halte mich zurück viel über mich Preis zu geben, da es niemanden etwas angeht und mich auch keiner besser kennenlernen braucht. Es ist völlig genüge wenn einzig und alleine meine Luna, mein Engel der Finsternis mich in und auswendig kennt. Wer doch dennoch neugierig ist und denk sich anmaßen zu müssen mich näher kennenzulernen, soll sich auch selbig die Mühe machen alles wissenswertes über mich heraus zu finden.
Ohne Fleiß, kein Preis.
Das einzige was ich erwähne ist mein Name.....wenn dann nennt mich Dark.
Und......lacht böse.....ich bin mit Vorsicht zu genießen. Ihr solltet also auf der Hut sein und besser wissen wann es an der Zeit ist das weite zu suchen.
BESONDERES DAS DU WISSEN SOLLST:
Meine blauen Augen. Deren längeres betrachten könnte bei schwachen Menschen und Wesen schwere Übelkeit, Benommenheit und dauerhaften Schwindel verursachen. Wenn ich möchte kann ich in die Körper anderer Wesen aller Art eindringen. Dies tue ich meist nur um mich zu schützen oder um neue Kraft zu schöpfen. Bei der Kraftschöpfung allerdings, ernähre ich mich von der Lebenskraft meines "Wirtes". Es bringt diesen zwar nicht um, schwächt ihn aber ungemein.
FÄHIGKEITEN:
Ja, ich besitze eine Fähigkeit, die wohl für manchen recht grausam erscheinen mag. Ich setzte diese , nur im äussersten Notfall wenn ich mich bedroht fühle oder das Wohl meiner Gefährtin Luna in Gefahr ist. Obwohl es mir ziemlich gleichgültig ist was mit denjenigen geschieht die davon getroffen werden. Die Fähigkeit besteht darin, dunkle Materiekugeln zu schleudern die denjenigen der von ihnen getroffen wird in sofortigen, tiefen Schlaf versetzen. Doch dieser Schlaf ist alles andere als erholsam, oh nein, er bringt die schlimmsten Alpträume des betroffene zu Tage und lässt ihn diese so erleben als währen sie vollkommenen Realität. Das ist aber noch nicht alles. Verfängt sich der Schlafende zu sehr in diese schreckliche Traumwelt, kann er im schlimmsten Falle nie wieder erwachen. Sprich, er hängt immer in seinen abscheulichen Alpträumen fest die er immer und immer wieder in Endschleife erleben muss.
- Meine zweite Fähigkeit ist folgende, ich kann mit allen Oberflächen gänzlich verschmelzen, in diese eintauchen. geschieht dies, nimmt man mich nur als huschenden Schatten war. Auch kann ich fliegen und schweben.
- Ich bin sehr rachsüchtig und vergesse niemals eine Schandtat die an Luna oder mir begangen wurde.
Also seid auf der Hut, den ich setzte alles daran um meine Rache zu bekommen, koste was es wolle.
Die Gewissheit es mit mir verscherzt zu haben, wird die schlimmste in deinem Leben sein, wie auch die, mich zum Feind zu haben.
Avatar <<
Tages und Nachtgestalt
Infos zum AvatarInternet unter Wolfsrain
Cheza aus Wolfsrain
CharakterCharakterNun ja, ich äh....ach Mann warum wollt ihr das wissen? Seid nicht so verdammt neugierig. Okay, also ich bin recht hilfsbereit und zuverlässig, aber nur bei Freunden. Andere Leute die ich nicht kenne und mag interessieren mich einen feuchten Dreck. Auch bin ich sehr pünktlich und korrekt in allem was ich tue und in die Hand nehme. Keine Ahnung ob die sture verfolgung eines Zieles eine Stärke ist, doch habe ich mir etwas in den Kopf gesetzt wird dies auch gemacht und von abbringen kann mich dann auch keiner davon. Meine Aufopferungsgabe ist denke ich auch eine Schwäche., doch da andere davon sehr provitieren auch eine Stärke. Also ich meine damit das ich meine eigenen Bedürfnisse nach hinten stelle und mich erst um die meiner Freunde kümmere. Hm? Ist fliegen zu können eine Stärke? Also jedenfalls kann ich es, wenn auch nicht sonderlich gut. Auch kann man mich als recht stur, bockig, launisch und auch ziemlich naiv und ab und an Kindisch einstufen.
Wird rot, na ich bin mit meinen zarten 500 noch ein Kind, also darf ich auch mal kindisch sein und andere dann in den Wahnsinn treiben.
SCHWÄCHEN: Autsch. Das ist ja noch schlimmer als die Stärken aufzuzählen. Ihr seid so gemein. Schnieft. Also,ich bin ein kleiner Tollpatsch und oft geht auch mal was in die Brüche, bitte daher nicht schimpfen. Ich kann keine Kritik vertragen, dann haue ich meist stock sauer und beleidigt ab.
Wird rot....ich kann nicht sonderlich gut fliegen und wenn ich abgelenkt bin gibts oft eine Bruchlandung. Auch gelingen mir meine Zauber nicht wirklich und gehen oft vollkommen in die Hose. Meine grösste Schwäche ist wohl mein Begleiter Dark. Wir aben uns so aufeinander eingefahren das ich ohne ihn überhaupt nichtmehr kann.
VergangenheitWo soll ich da anfangen? Bei meiner Geburt? Besser Erschaffung da ich nicht von einem Vater gezeugt und einer Mutter geboren wurde.
Ja, ihr habt richtig gehört, ich wurde geschaffen und zwar genau vor guten 500 Jahren. So bin ich noch recht jung, ein Kind wenn man so sehen will.
Viel mehr ein launischer Teenager der gerne sein Umfeld in den Wahnsinn treibt.
Und ja, ich bin eine Prinzessin, jedenfalls steht mir der Titel zu da mein Vater der Herrscher eines Reiches ist und einen sehr hohen Stand besitzt.
Aber erstmal das wichtigste.
Am besten fange ich damit an das meinem Vater wohl einmal recht langweilig war und mit ihm der Grössenwahn durchging.
Jepp, ich nenne es Grössenwahn, denke ihr seht das auch so wie ich.
Ihm kam also in den Sinn sich mehr oder weniger mit der Studie der Genexperimente zu versuchen, gepaart mit ein bischen dunkler Magie und Materie.
Man nehme also einige Dämonische Gene her, wirft sie mit etwas dunkler Materie und Magie in einen Topf und rühre alles kräftig um.
Lacht, nein so war es nicht, doch ich beschreibe es einfach mal so da es wohl am einfachsten zu verstehen ist.
So wurde ich eben geschaffen und erblickte das Licht der Welt. Ein Baby war ich allerdings nicht, sondern schon ein junges Mädchen das wie eine 16 0der 18 jährige erscheint und auch für das ganze Leben so bleiben wird. Diesen Ärger wollte sich mein Vater ersparen, obwohl ein Teen auch sehr nervig sein kann, wie er dann leider feststellen musste.
Oh ja, hab ich ja total vergessen zu erwähnen. Meine Heimat ist logisch als Dämonin die Unterwelt. Besser gesagt Kurohe.
Mein Geburtsort und meine Heimat das dunkle und sehr unheimliche Schloss Death Castle.
Nun könnt ihr euch ja vorstellen wer mein Herr "Vater" ist, niemand anders als der Tod.
Naja, für viele wohl ein Schock, doch ich mag ihn, auch wenn er recht emotionslos und kalt erscheinen mag. Ja, ich denke auch er hat Gefühle, wie jedes andere böse Wesen auch, denn sonst gäbe ich mich ja nicht.
Ich leben also in Death Castle, und wie schon gesagt, treibe ich da fast alle Lebewesen gehörig in den Wahnsinn.
Es hatte ja nie irgendwer behauptet, ich käme meinem Vater an Eigenschaften nahe. Was also erwartet ihr?
In mir sind die Eigenschaften vieler Dämonen vereinigt, also verhalte ich mich auch so.
Da hätte mein Vater wohl vorher noch etwas nachdenken sollen und hätte lieber ein paar Gene oder was auch immer von sich genommen um mich mehr nach ihm kommen zu lassen.
Hm, ich habe Kurohe eigentlich nie verlassen, höchstens ab und zu einmal heimlich für kurze Zeit in dem ich einfach einem Todesengel folgte wenn dieser nach oben ging um seine Arbeit zu verrrichten.
Oh ich kann mir vorstellen was ihr nun denkt, das es doch sehr langweilig sein muss sein ganzes Leben an diesem düsteren und kalten Ort zu verbringen.
Aber nein, mir gefällt es hier, ich bin eine Dämonin, also muss ich mich hier ja wohlfühlen.
Und, glaubt es oder nicht, hier ist es auch recht interessant.
Mann, mein Vater ist der Tod, sein Job ist interessant, finde ich zumindest und ich gucke ihm sooft ich es erlaubt bekomme gerne dabei zu.
Einer meiner liebsten Orte hier sind die dunklen Quellen und dort lernte ich auch eines Tages, es ist gerade einmal zwei Jahre her, den Schattendämon Dark kennen. Woher er kam? Keine Ahnung, doch sicherlich aus den unbekannten Tiefen der Unterwelt.
Wir verstanden uns auf Anhieb, was recht selten bei mir vorkommt, vor allem das ich irgendwem mein blindes Vertrauen schenke, doch Dark schaffte es.
Nach einiger Zeit wurden wir, wie ihr euch denken könnt Freunde, spielten uns in kürzester Zeit so aufeinander ein, das wir nun nurnoch gemeinsam anzutreffen sind. Ja, wir sind zusammengeblieben und der eine folgt dem anderen fast auf Schritt und Tritt wie ein lebendig gewordener Schatten.
Wird verlegen. Dark ist so auch meine grösste Schwäche geworden. Ihr fragt euch warum? Könnt ihr euch das nicht denken? Genau, die Liebe schlug zu, ich wollte es zwar nie eingestehn und versuchte es lange zu verdrängen, aber ohne Erfolg.
Also, was tun? Genau, einfach nachgeben. Doch genug davon.
500 Jahre verbrachte ich also bei meinem Vater, dessen Untergebenen in Dead Castle, doch nun strebe ich nach oben in die Oberwelt.
Nicht in aller Heimlichkeit und nur für kurze Augenblicke sondern für solange um dort alles kennen zu lernen was mir noch vollkommen unbekannt ist.
Ich möchte alle dortigen Landschafen, Orte und Städte sehen. Die Menschen, Vampire, Engel und andere Wesen studieren, sie sehen und alles über sie in Erfahrung bringen.
Die Sonne sehen, da ich zwar nur weiss das es sie gibt, aber nicht beschreiben kann wie sie aussieht.
Genau, das ist mein Ziel, die Welt über mir.
Mag / Mag nichtAbneigungen:
-----------------
- helle und vor allem zu warme Tage
- Unpünktlichkeit
- Kritik an ihren Tun
- Stress und Hektik
- früh aufstehn zu müssen
- Spinnen und anderes Krabbelzeugs / Wärgs bekommt eine Gänsehaut
- lange von Dark getrennt zu sein
Vorlieben:
-----------------
+ Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge
+ Vollmondnächte
+ Gewitter, Donner und Regen
+ lange Schlafen
+ Unheimliche Orte und Gebäude
+ mein Begleiter
+ rote Rosen
+ ruhige Orte
+ die Finsternis
+ alles unheimliche, gespenstische / je extremer umso besser
+ meinen Vater, die Anwohner des Schlosses und Dark "unabsichtlich" zur Verzweiflung treiben
SonstigesIch besitze ein Tattoo am linken Oberatrm das mich als Prinzessin kennzeichnet
Charaktermusikhttps://www.youtube.com/watch?v=4cwUT2N6ncY << für Dark
https://www.youtube.com/watch?v=_OrLshccGrw<< für beide