Cereya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hope Ceruby Ne'amanda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hope

Hope


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 10645
Anmeldedatum : 11.06.10
Laune Laune : optimistisch

Hope Ceruby Ne'amanda Empty
BeitragThema: Hope Ceruby Ne'amanda   Hope Ceruby Ne'amanda EmptyFr Jun 11, 2010 6:44 pm

Allgemeines


Name
Hope Ceruby Ne'amanda

Bedeutung des Namens
Hope: Der Name des Mädchens wurde von den Eltern sehr sorgsam ausgewählt, denn ihnen ging es zur Zeit der Geburt der Kleinen nicht besonders gut und was sie brauchten war Hoffnung – sie wollten nicht das die Hoffnung jemals stirbt

Ceruby:
Der Zweitname ist der Name von der Frau die der Familie geholfen hat [siehe Story]

Alter / Geburtstag
16 Jahre alt || 02. 03 [Frühlingskind]

Geburtsort
Aquaris


Rasse & Fähigkeiten


Rasse
Mensch >> Verfluchte

Besondere Fähigkeiten
Da Hope nur ein Mensch ist, besitzt sie keine magischen Fähigkeiten. Dafür ist sie aber ein Genie im Umgang mit der Gitarre und auch ganz allgemein wenn es um Musik geht. Sie ist wohl eine Virtuosin. [Leute die besonders gut im Umgang mit einem Instrument sind]


Waffen
>> keine Waffen

Gefährte
nein <<


Avatar
Hope Ceruby Ne'amanda 2-1

Spoiler:


Infos zum Avatar
Auf dem Bild ist Kagamine Rin
aus Vocaloid zu sehen


Charakter


Charakter
Frech. Auf jedenfall ein Punkt wenn man den Charakter dieses rebellischen Mädchens beschreiben möchte. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass sie Charakterzüge miteinander vereinigt, von denen man nie denken könnte das sie zusammen passen. Denn obwohl Hope ein so großes Mundwerk hat kann sie auch sehr mitfühlend und aufmunternd sein. Vorallem jedoch ist sie kindisch, schnell gereizt aber ebenso leicht aus der Bahn zu werfen.
Sie tut manchmal nur so „Böse“ ist dabei eigentlich noch ein kleines Kind und hat ebenso wie ein Kleinkind ihre Bock- und Schmollphasen. Sie ist auch relativ Hitzköpfig und geht schnell in die Luft doch das ist meist ziemlich zum Lachen, da sie sich auch wegen Kleinigkeiten mal aufregt. Wer sie länger kennt weiß, das man sich aus ihren Ausrastern nicht viel zu machen braucht.
Die Verfluchte ist aber auch äußerst naiv, leichtgläubig und auch wenn wohl ab und zu mal ein „Wirklich?“ ertönt wollte sie wohl eher sagen „Ich habs doch gewusst!“
Es ist schwer einen so wechselhaften Charakter wie den Ihren zu beschreiben, aber eins ist klar, mit ihrer Frechheit will sie nur demonstrieren das sie sich frei fühlt und auf niemanden hört. Denn eigentlich ist sie ein richtig süßes, kindliches, nettes Mädchen das es meist nicht so böse meint wie es sich vielleicht beim ersten Mal anhört.

Vergangenheit
Hope wurde in eine sehr arme Familie hinein geboren und war auchkein Wunschkind. Denn die Eltern wussten gar nicht wie sie das Neugeborene versorgen sollten, wollten es aber nicht umbringen, dafür liebten sie ihr eigenes Kind zu viel – was auch das Glück des Mädchens war. Noch mehr Glück schien die Familie zu ereilen, als sie eine erschöpfte Wanderin in ihr Haus aufnahmen, denn diese war sehr nobel und ein Dämon. Da die Familie sehr aufgeschlossen war, fürchteten sie die Fremde nicht und das war auch gut so denn die Frau namens Ceruby bot an das Kind bei sich aufzunehmen, sodass es weiter leben konnte in sehr viel besseren Umständen. Es fiel Hopes Menscheneltern wirklich nicht leicht ihr Kind herzugeben, aber sie wollte nur ihr bestes und wussten nicht wie lange sie selber die Kleine durchbringen sollten.
Somit landete das kleine Mädchen bei Ceruby, einer großzügigen reichen Dämonin aber so nannte sie sich wohl nur selber, denn alles hatte seinen Preis, dies musste Hope selber noch lernen. Sie wuchs bei der Frau auf, als Mensch kam man sich neben dieser mächtigen Dämonin ein bisschen klein vor aber für die Blondine war dies normal, sie nahm Ceruby als eine Mutter an genauso wie ihre Fähigkeiten. Ceruby selber entwickelte eine richtige Mutterliebe dem Kind gegenüber, das war der Dämonin jedoch nicht recht. Sie wollte das Kind nicht lieben, das machte der sonst so gefühlskalten Dämonin Angst. Ceruby glaubte das es eine Schwäche wäre wenn sie Hope lieben würde da das Menschenmädchen für Feinde ein gefundenes Fressen war. Somit versuchte sie sich immer mehr von Hope abzuseilen. Diese fühlte sich obwohl sie weiterhin bei Ceruby lebte mit der Zeit immer einsamer – sie war quasi eingesperrt, hatte nur ihre Gitarre und ihre „Mutter“ redete kaum noch mit ihr. Deswegen war der größte Wunsch des Blondchens einen Spielgefährten zu haben, einen Bruder … irgendwas eben.
Dies nahm Ceruby war... sie fragte ihr Ziehkind also genauer ob sie das wirklich will. Denn wenn sie diesen Wunsch erfüllt bekommen würde müsste sie ebenfalls etwas dafür geben, da es im Leben nichts umsonst gab. Hope wusste gar nicht auf was sie sich einließ, als sie sagte sie wolle das unbedingt und wenn es nur für einen Tag sei. Denn der Preis war hoch, Hope verlor einen Teil ihrer Seele, einen Teil ihrer Menschlichkeit wurde von der vorher so netten Dämonin verflucht und das für einen Spielgefährten... für genau EINEN TAG. Das Mädchen begann schon wenige Tage danach unter dem Fluch der auf ihr lastete zu leiden. Manchmal erlitt sie unerträgliche Schmerzen, begann auf einmal zu bluten oder ihre Augenfarbe wechselte was noch das kleinste Problem war. Immer wenn es wieder soweit war verkroch sie sich in irgendeiner Ecke, war gewillt das alleine durchzustehen doch mit der Zeit ging das Mädchen einfach nur kaputt bis sich wieder ein Funken Hoffnung bildete. Denn in dem Anwesen wurde wider erwarten von Hope ein Butler eingestellt. Das verwunderliche war, das er Hope äußerst ähnlich sah... blonde Haare, hellblaue Augen, ebenfalls nicht der Größte. Das machte das Menschenmädchen neugierig, sie fing an sich mit ihm bekannt zu machen, schließlich befreundeten sie sich. Er wusste von ihrem Fluch, fing an ihr beizustehen wenn sie wieder Schmerzen hatte und langsam wurde aus Hope wieder das lebensfrohe Mädchen das sie sonst auch war. Schließlich verliebten sich die Beiden sogar und beschlossen einfach abzuhauen. Weg von Ceruby die Hope so viel angetan hatte nur um eine Distanz zu schaffen.
Jedoch verschlimmerte sich der Zustand von Hope wenige Tage nachdem sie das Anwesen verlassen hatten. An diesem Tag schien es so, als hätten die Schmerzen ihren Höhepunkt erreicht und auf einmal hatte Hope einen Black-Out. Was in dieser Zeit geschah, verzieh sie sich nie. Sie griff ihren Geliebten an, hätte ihn um ein Haar getötet. Sie kam jedoch im richtigen Moment noch zu sich, war erschrocken über sich selber. Ihr Freund beteuerte zwar das es nich so schlimm wäre aber Hope sah das anders, machte schließlich genau dasselbe was Ceruby mit ihr getan hatte – sie stieß ihren Freund von sich, beschimpfte ihn, tat ihm weh nur damit er ihr auch ja nicht mehr folgen würde ehe sie alleine weiter ging. Seitdem wandert das Mädchen mehr oder weniger umher... hat noch keinen festen Sitz noch eine feste Geldquelle – sie spielt meist mit ihrer Gitarre und bekommt damit das nötigste Geld zusammen.

Mag
• Süßes
• Eis
• Musik
• ihren Willen durchsetzen
• Wasser
• Neues / Detektiv spielen

Mag nicht
• als Kind behandelt zu werden
• ignoriert zu werden
• Katzen – davor hat sie Angst
• ihren Fluch
• nach Vergangenheit gefragt zu werden
• Angeber

Sonstiges
Sie ist zwar ein Mensch, aber verflucht
Ihre Augenfarbe wechselt ständig [blau, gelb, rot … usw liegt am Fluch]
Sie hat zwei Tatoos:
ein Schmetterling auf ihrem rechten Arm
02 auf ihrem linken Arm
Durch den Fluch erleidet sie zu bestimmten Zeiten furchtbare Schmerzen
ist sehr klein für ihr Alter : 1,50 m
Charaktermusik
https://www.youtube.com/watch?v=lGBiqf09tG0
Nach oben Nach unten
Lucia santo
Admin
Lucia santo


Geschlecht : Weiblich Stier Anzahl der Beiträge : 178
Punkte : 10902
Geburtstag : 27.04.93
Anmeldedatum : 18.05.10
Alter : 31
Laune Laune : Gut :)

Hope Ceruby Ne'amanda Empty
BeitragThema: Re: Hope Ceruby Ne'amanda   Hope Ceruby Ne'amanda EmptyFr Jun 11, 2010 7:52 pm

Angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://cereya-rpg.forumieren.de
 
Hope Ceruby Ne'amanda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cereya :: RPG :: Steckbriefe :: Weiblich-
Gehe zu: