Cereya
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Fragen zum RPG

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucia santo
Admin
Lucia santo

Geburtstag : 27.04.93
Laune Laune : Gut :)

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG EmptySa Mai 22, 2010 6:56 pm

Habt ihr Fragen zum RPG? Stellt sie hier rein!
Nach oben Nach unten
https://cereya-rpg.forumieren.de
Zane

Zane

Geburtstag : 15.03.94

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG EmptySo Mai 30, 2010 4:14 pm

Ich hätte da mal eine Frage. Wozu sind denn die Punkte, die man beim Posten bekommt?
Nach oben Nach unten
Lucia santo
Admin
Lucia santo

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG EmptySo Mai 30, 2010 4:17 pm

Das sind nur Aktivitätspunkte :) ihr bekommt bei jedem geschriebenen Beitrag eine bestimmte Anzahl von Punkten... eine bestimmte Funktion haben diese allerdings nicht ^^
Nach oben Nach unten
Zane

Zane

Geburtstag : 15.03.94

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG EmptySo Mai 30, 2010 4:20 pm

Achso, danke ^^
Nach oben Nach unten
Luna-Dawn

Luna-Dawn

Laune Laune : Abenteuerlustig

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG EmptyDi Jun 08, 2010 2:20 pm

Gibts hier schon den dunklen Herrscher?
Da ich den Char fast gleich aus einem andern Rpg rüber geholt habe und das mädel dort eine Dämonenprinsessin ist und auch bleiben soll, würd ich sie dann hier gern als dessen Töchterchen einstellen.
Geht das? Oder als Tochter vom Tod?
Würd mir sehr gefallen.
Grinst breit...ich lieb den Sensenmann einfach.

Edit...ich schreib nu einfach ma drauf los....wenns nich geht änder ich den Vati halt um.

Zuletzt von Luna-Dawn am Di Jun 08, 2010 3:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumiya

Yumiya

Geburtstag : 08.12.86

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG EmptyDi Jun 08, 2010 2:58 pm

Hätte auch ne Anfrage oder viel mehr ne Idee, würde mir gern nen Zweitcharakter machen, der Char ist aber kein Abenteurer der durch die Welt zieht (zumindest nicht Hauptsächlich).

Würde mit dem nämlich gern eine Taverne/Gasthaus in Richa eröffnen, in dem sich alle Spieler treffen können, Steckbriefe ausgehangen werden, es Übernachtungsmöglichkeiten für Reisende gibt usw. Dort könnten sich Spieler evtl. ganz RPG-Gemäß auch Quests abholen, die vorher vlt. mit der Forenleitung besprochen wurden. ^.^ Das würde vielleicht auch die Möglichkeit bieten, wenn ein Spieler BEKANNTERWEISE verbrechen begeht, auch Steckbriefe auf Spieler auszusetzen, die dann natürlich zur Jagd freigegeben sind. Andererseits können Spieler, wenn sie irgendetwas brauchen dort dann auch selbst Questgesuche aufgeben, die dann von anderen erfüllt werden können. Fragen zum RPG 382212

Natürlich ist mein Char auch nicht wirklich Gesetzestreu und hat nichts gegen ein paar zwielichtige Geschäfte, die im Hinterzimmer durchgeführt werden können. Einzig ein kleines Sümmchen als Schweigegeld verlangt die Dame des Hauses, wenn sie ihr Lokal für geheime Treffen oder Geschäfte zur Verfügung stellt, manchmal ist sie auch selbst Vermittler zwischen Parteien die lieber Anonym bleiben möchten. Fragen zum RPG 219325

Normalbürger können hier Rund um die Uhr einen Trinken gehen. Auch warme, hausgemachte Speisen gibt es hier zu genießen, dabei handelt es sich natürlich nicht um Sterneküche, sondern nur um einfaches Essen. Ein Gourmet wird hier also sicherlich nicht seine Freude haben. Dafür aber der Fressack, denn auch wenn das Essen nicht herausragend ist, so erhält man für die wenigen Taler doch eine relativ große Portion. Fragen zum RPG 961855

... ich glaub ich geh schon wieder zu sehr ins Detail, jedenfalls, wie gesagt, würde ich gern einen 2. Char machen, der in Richa ein Gasthaus führt. Wäre das Machbar? Soweit ich gesehen habe gibts nämlich in Yecha bzw. Richa noch keins und in so einem Fantasy RPG darf sowas doch nicht fehlen Fragen zum RPG 534682
Nach oben Nach unten
http://www.Specky-Online.de
Lucia santo
Admin
Lucia santo

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG EmptyDi Jun 08, 2010 4:16 pm

@Luna: Einen dunklen Herrscher gibts noch nicht und den wird es auch nie geben, da wohl jeder eine andere Vorstellung vom Tod hat :) Aber die Tochter kann natürlich gerne gespielt werden ^^

@Yumiya: Ich finde die Idee gut und du kannst sie bestimmt gut umsetzte so wie sich das hier anhört Fragen zum RPG 12485
Damit es etwas übersichtlicher wird, versuche ich mal mehr Unterkategorien machen zu können... also... ich wollte das schon länger machen und werde die ganzen Kategorien etc in nächster Zeit ein wenig umkrempeln, damit die ganzen Möglichkeiten der Taverne nicht verwirren ^^
Nach oben Nach unten
Luna-Dawn

Luna-Dawn

Laune Laune : Abenteuerlustig

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG EmptyDi Jun 08, 2010 4:27 pm

Oh vielen Dank.
Dann kann ich die Charstory ja so lassen. Die währ dann soweit fertig.
Den Tod knuddel bis er in seine Einzelteile zerfällt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Fragen zum RPG Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum RPG   Fragen zum RPG Empty

Nach oben Nach unten

Fragen zum RPG
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cereya :: Userbereich :: Fragen-
Gehe zu: