CF: Fischerdorf
Hei und Mao hatten weder den Arzt noch die Landstreicher gefunden. - Hei war einfach nur sauer.
Der Schwarzhaarige lief stur auf das Moor zu, welches im dunkel der Nacht mehr als nur gefährlich war. Mao, der wenigstens etwas sehen konnte, sprang vor Heis Beine und fauchte: "Verdammt Hei! Was soll das?!"
Hei, welcher nun stehen geblieben war, holte tief Luft und seufzte tief. "Was wollen wir noch hier? Lass uns in die nächste Region gehen." Die Katze legte nur den Kopf zur Seite und blickte misstrauisch aufs Moor hinaus. "Das ist jetzt nicht dein Ernst. Wir werden drauf gehen... Und ich hasse Wasser und Schlamm... Wer sollte denn schon eine Bar im Moor haben?" Entgegnete Mao. Hei sah ebenfalls aufs Moor hinaus und musste der Katze schließlich Recht geben. "...Wie du meinst... also, wo gehen wir als nächstes suchen?" Fragte Hei recht ziellos und hoffte dabei auf einen leitenden Spruch der Katze. Diese sah sich erneut um und meinte dann: "Wir waren zwar schon in Omnia aber dort könnte nun auch wieder der Arzt sein... So habe ich das zumindest verstanden." Hei packte die Katze im Genick und hielt sie sich anschließend nahe vor's Gesicht. "Ach, meinst du? Ja? Und warum sagst du mir das erst jetzt?!" Brüllte Hei quer durch die Gegend und warf die Katze Richtung Moor. Mao landete, gekonnte, auf allen vieren und schüttelte, abgeneigt, den Kopf. "Aus genau diesem Grund. Komm wieder runter! Wir schaffe das heute Nacht nicht mehr. Das wäre Selbstmord!" Sagte Mao recht laut. Hei zögerte eine ganze Weile, bis er wieder aufs Moor zu lief. "Komm Mao! Ich muss diesen verdammten Arzt finden..." Gab Hei nur von sich und lief weiter aufs Moor zu. Mao, der nicht alleine bleiben wollte, sprang auf Heis Schultern.
"Du machst einen Fehler... aber du weißt das sicher selbst." Knurrte die Katze, doch Hei ging einfach weiter.
Tbc: Quarto Moor - Moorlandschaft