Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 178 Punkte : 10902 Geburtstag : 27.04.93 Anmeldedatum : 18.05.10 Alter : 31 Laune : Gut :)
Thema: Ort der Stille Di Mai 25, 2010 1:15 pm
Ein friedhofähnlicher Ort mit vielen kahlen, toten Bäumen, kleinen Sümpfen und Einzelgänger Dämonen, die hier auf andere Dämonen Jagd machen!
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mo Jun 07, 2010 9:15 pm
First Post
Er wusste nicht, was ihn hierher verschlagen hatte und wieso er einfach so seinen Posten am Fuße des Berges verließ, aber nun war er einmal hier und Leandro genoss diese herrliche Stille, die ja eigentlich fast überall in Kurohe herrschte. Im Prinzip war es nicht schlimm, dass er seinen Platz verlassen hatte... Von hier aus konnte er die ganze Gegend gut überblicken und bewachen! Der Schwarzhaarige pflanzte sich auf einen morschen Baumstamm, der glücklicherweise nicht unter ihm zusammen krachte. Er seufzte müde und gähnte einmal ausgiebig. "Scheiße langweilig hier.", sagte er zu sich selbst und kratzte sich am Hinterkopf. Es gab nichts zum ärgern. So ein Dreck aber auch. Der Halbdämon zog sein Katana zum Vorschein und hielt es gerade vor sich. Aus Langeweile fuchtelte er damit ein wenig rum und seufzte erneut.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mo Jun 07, 2010 9:29 pm
First Post
Es war einer der Augenblicke gewesen, in denen Riku sich zunehmens nach Ruhe und Stille gesehnt hatte, den Protest Yans bewusst ignorierend. Manchmal hatte der Panter einfach die Sehnsucht nach einem Ort wie diesem und wo war es bitte ruhiger als im Ort der Stille? Es war dunkel, kühl und einsam hier und der Junge fühlte sich wie im siebten Himmel- Wenn dies auch mehr der Hölle glich. Riku war schon sehr oft hier gewesen und nur selten hatte er ihr andere Dämonen angetroffen, umso überraschter war er jetzt, als er einen Schwarzhaarigen auf einem morschen Baumstamm entdeckte. Fast konnte man eine Sekunde Enttäuschung in Rikus Augen aufblitzen sehen, während in seinem Inneren sich eine kleine Aufregung meldete. Jemand zum Spielen... Geh doch mal rüber..., zischte es tief in ihm und ein Kloß entstand in Rikus Kehle. "Halt die Klappe verdammt.", raunte der Blonde genervt, in der stillen Hoffnung, der Fremde würde sich nicht angesprochen fühlen.
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mo Jun 07, 2010 9:39 pm
Ruckartig drehte Leandro sich um und richtete sein Schwert auf den Neuankömmling. Uh, Katzenohren! "Meinst du mich?", lachte der Schwarzhaarige amüsiert und nahm das Schwert runter. Der Kleine war ja kein Gegner für ihn. Nur zum Necken war er geeignet. "Soso, Katzenohren, ja?", grinste der Halbdämon und fasste dem Blonden entzückt ans Öhrchen. Fühlte sich toll an. So, wie Katzenohren das eigentlich immer taten. Weich und flauschig. "Was suchst du hier? Bist du einer von diesen Randalierern? Wenn ja muss ich dir leider den Kopf abschlagen...", sagte er und lächelte den Jungen freundlich an.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mo Jun 07, 2010 9:50 pm
Riku wusste nicht, wie ihm geschah, als plötzlich der Schwarzhaarige an seine Ohren grabschte. Und dan auch noch dieses Schwert!! Der Blonde schluckte und biss sich auf die Zunge. "Nein, ich mein dich nicht.", entgegnete er trocken und bemüht beherrscht. "Und Nein, keine Katzenohren. Panterohren." Der Blonde musterte seinen Gegenüber und wusste, dass er wahrscheinlich vorsichtig damit sein musste, was er sagte, also entschied er sich für möglichst knappe Antworten, bis er die Lage überblicken konnte. Yan rumorte dämlich lachend in ihm und der Panter hielt sich den Bauch. "Ich bin nur hier, weil ich etwas Ruhe wollte.", keuchte er etwas gezwungen und ihm wurde kalt, als der Andere krampfhaft versuchte an die Oberfläche zu kommen.
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mo Jun 07, 2010 10:02 pm
"Panterohren? Egal, sieht süß aus.", grinste der Schwarzhaarige vergnügt und tätschelte weiter an den Ohren rum. Das könnte er wirklich den ganzen Tag lang machen. Süß, dass der Kleine sich das gefallen ließ und Leandro jetzt sogar das andere Ohr anfassen konnte. "Naja, Ruhe findest du hier, jetzt wo ich da bin, ganz bestimmt nicht." Fies lachend ließ Leandro endlich das Flauschohr los und steckte sein Katana weg. "Wie heißt du? Mein Name ist Leandro." Er legte den Kopf schief und grinste den Blondschopf freundlich an. Der war schon süß. "Gehts dir gut? Sieht nicht gesund aus was du da machst." Leandro schob eine Augenbraue nach oben und betrachtete Rikus Bauch. Falsch gegessen? Sowas passierte hier schonmal schnell. Und besonders viel Auswahl hatte man hier auch nicht an Nahrung... Ohne eine Antwort abzuwarten bückte sich Leandro und glotzte neugierig Rikus Bäuchlein an.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 6:04 pm
Riku krümmte sich leicht nach vorne und er kniff vor Schmerzen ein Auge zu. Verdammte Scheiße. Als der Schwarzhaarige auch noch etwas von Süß meinte und sich ihm näherte, hatte Yan es wirklich auf ihn abgesehen und seine 'Jagdinstinkte' wurden geweckt, oder wie auch immer er das nannte. Der Blonde presste noch ein gezwungenes "Riku'' hervor, bevor seine Persönlichkeit in sein Inneres verbannt wurde. Er fiel wie eine Puppe auf die Knie und starrte reglos auf den Boden. Und betrachtete das ganze Spektakel von Außen. Er bemerkte, dass sich Yans herausforderndes Lächeln auf Rikus Gesichtszüge gelegt hatte , dass der Andere sich die Haare auf Kopf und Ohren raufte, bis sie in alle Richtungen abstanden und als der Eindringling seines Körpers den Kopf hob um zu Leandro hinaufzusehen, fiel dem Panterdämon auf, dass seine Augen eine verdammt dunkle Farbe angenommen hatten. Yan war angekommen. Und er wollte spielen. "Hallo...", säuselte plötzlich eine komplett andere Stimme und der Junge stand langsam auf.
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 6:40 pm
"Ah, Riku." Der Schwarzhaarige sah ihn mit angehobener Augenbraue an und beobachtete seine gekrümmte Haltung. Etwas spektisch erhob er sich wieder und trat einen Schritt zurück. Was war mit dem Jungen los? "Sag mal, was soll das?", fragte er monoton und musterte Rikus Körper von oben bis unten. Er hatte keine Verletzungen oder so. Zumindest auf den ersten Blick nicht. Aber eine schwere Verletzung die ihn zu so einer gekrümmten Haltung zwang, wäre wohl offensichtlich gewesen... Als der Junge plötzlich gar nichts mehr sagte, fing Leandro an, sich ernsthaft Gedanken darüber zu machen. "He?!", maulte er mit finsterem Gesicht und trat Riku leicht in die Hüfte, um irgendeine Reaktion von ihm zu sehen. Doch es kam nichts. Nur die blonden Haare wurden plötzlich fluffiger und sahen irgendwie zerzaust aus. Erneut blickte Leandro skeptisch auf den Panterjungen herab und bestätigte seine Verwirrung mit einem dümmlichen "Hö?" Der Blonde sah zu ihm auf. Mit einer komplett anderen Augenfarbe und einer ebenso anderen Stimme, die ihn mit einem "Hallo..." begrüßte. Leandro lachte kurz auf. "Was solln das werden, hä?", grinste er und wuschelte noch einmal durch die jetzt noch viel flauschigeren Öhrchen. "Bist n komischer Kerl. Aber süß, das muss man dir schon lassen..."
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 7:07 pm
Yan lachte bescheuert auf und er schnappte plötzlich nach den Handgelenken des Älteren, der an seinen Ohren zupfte. Nicht fest, aber bestimmt. So zog der Blonde also langsam die Hände von seinem Kopf in Gesichtshöhe und nahm kackdreist zwei Finger des Schwarzhaarigen in den Mund, während er breit und höhnisch grinsend zu ihm hinaufstarrte. Nach kurzer Zeit nahm er sie wieder heraus und leckte sich über die Lippen, den Schweif ständig in Bewegung und machte einen Schritt auf den Größeren zu, während er leicht kicherte. "Was soll was werden?", fragte er provokativ und mit leiser Stimme. Riku starb fast vor Scham. Hau ab! Hör auf mit dem Quatsch!, schrie er Yan fast schon panisch an und wäre wahrscheinlich knallrot geworden, wenn er die Macht datzu hätte. Yan dagegen legte schamlos beide Hände auf die Brust des Kerls und schmiegte sich leicht an ihn. "Ich will nur meinen Spaß..."
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 7:29 pm
Verwirrt ließ Leandro den Kleinen seine Finger ablutschen. "Hah!?" Er musste plötzlich grinsen und schaute dem Panterjungen einfach mal zu, um das alles auf sich einwirken zu lassen. Gefiel ihm wirklich gut. Auch wenn er das gerade nicht so ganz kapierte und dezent verwirrt war... "Sag mal... wer genau bist du eigentlich?" , fragte er als sei Nichts passiert, während sich der Blonde irgendwie erotisch an ihn schmiegte. "Und was soll die Nummer jetzt?", lachte er. "Heißt nicht, dass du aufhören sollst." Leandro, der nun den Rücken des Kleineren gut im Blick hatte, betrachtete den wild umher wedelnden Panterschwanz. Die Dinger hatten es ihm schon immer irgendwie angetan! "Spaß? Junge, von wo kommst du?" So ein Wesen hatte er noch nie zuvor getroffen. Am meisten wunderte es ihn ja, dass er auf einmal so anders war. Aber er würde schon noch herausfinden woran das lag.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 7:50 pm
Yan lachte und stellte sich auf die Zehenspitzen, um dem Gesicht des Älteren noch ein Stückchen näher zu sein. Er legte die Ohren an und sein Grinsen wurde breiter. "Ich bin Yan.", hauchte er und wollte fast schon an dem Älteren hochklettern, so ein Verlangen machte sich in ihm breit. "Unverkennbar... Oder?" Er kicherte erneut, während er den Kopf leicht in den Nacken legte. Ihm fehlte noch ein ordentliches Stück, bis er mit Leandro auf einer Höhe war, was ihn furchtbar aufregte. Fast schon wie ein Hund dessen Spielzeug man geklaut hatte, versuchte er, indem er mehr und mehr auf die Zehenspitzen ging, an das Gesicht des Schwarzhaarigen zu kommen. "Ich würde auch nicht aufhören.", entgegnete er leise und krallte sich jetzt im Oberteil des Schwarzhaarigen fest."Woher ich komme? Keine Ahnung. Plötzlich war ich da... Riku ist nicht sehr froh darüber." Wieder lachte er und presste sich näher an Leandro. Riku fühlte sich, als müsste er sterben. Das durfte doch nicht war sein. Yans Willensstärke war größer als je zuvor.
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 7:59 pm
"Yan? Aha... eben warst du noch Riku." Leandro konnte nicht anders, er musste laut auflachen, als der Junge sich so an ihn ranmachte. Umgarnt zu werden war nichts schlechtes, aber der Blonde war ihm nicht geheuer. Und wie er so versuchte Leandro näher zu kommen wurde es ihm eindeutig zu viel. "Schluss damit.", befahl er ernst, obwohl er vorher noch so begeistert gewesen war. "Diese Riku-Yan-Geschichte... du bist bescheuert. Wohl doch ein Randalierer. Verpiss dich." Ja, sein plötzlicher Sinneswandel war schon merkwürdig, aber Leandro schossen die wildesten Fantasien in den Kopf! Riku bzw Yan könnte ihn vergiften wollen oder so... Er könnte ein Gestaltenwandler sein, der ihn lange Zeit beobachtet und seine Schwäche für Katzenwesen herausgefunden hat... Der Schwarzhaarige trat einen Schritt zurück. "Ernsthaft. Wenn du keine vernünftige Erklärung für den komischen Gestaltenwechsel hast, bist du dran." Und je länger er über die Situation nachdachte, desto verarschter fühlte er sich.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 8:11 pm
Yan löste sich von dem Schwarzhaarigen und seufzte enttäuscht. "Och menno.", schmollte er und gähnte. Randalierer? "Das Einzige, das ich randaliere, sind gewisse Körperöffnungen bestimmter Leute. Und ja, ich bin wohl wirklich ein bisschen bescheuert!" Der Kerl gähnte und setzte sich in Schneidersitz auf den Boden. Er fühlte sich kein bisschen bedroht. Ihm wurde nur langweilig. Der Andere wollte anscheinend nicht mehr spielen... Er seufzte. "Das erklärt dir besser mein junger Freund, den ich so unglaublich liebe." Er kicherte zum Abschied und wieder kippte Rikus Kopf nach vorne. Riku spürte wieder die Kühle der Dunkelheit auf seiner Haut, vor sich sah er den grauen und harten Boden und Leandros Füße. Er traute sich nicht, den Blick zu heben. Der Junge fing an zu zittern.
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 8:20 pm
Leandro seufzte leicht genervt und wippte mit einem Fuß hin und her. "Der will mich echt verarschen...", murmelte er kopfschüttelnd und legte eine Hand auf den Griff seines Katanas. Nur zur Sicherheit. Und mal wieder klappte der Kopf nach vorne und der Junge wirkte irgendwie... tot. Der Schwarzhaarige, der ja vorher einige Schritte zurückgegangen war, marschierte wieder nach vorne und stellte sich demonstrativ vor Riku, welcher nur beschämt da saß und nichts sagte. Sich räuspernd fing der Halbdämon wieder an mit dem Fuß zu wippen. Er war ihm definitiv eine Erklärung schuldig! Und wenn er nur zitternd rumsaß, brachte ihm das garnichts. Nur vielleicht einen abgehackten Kopf... aber sonst. Mürrisch packte Leandro den Panter am Kragen und zog ihn unsanft hoch, sodass er ihm quasi ins Gesicht sehen musste. "Ich warte immernoch auf eine Erklärung! Bin nicht scharf drauf, so nem Furz wie dir den Kopf abzusägen, aber wenn du so n dummer Randalierer bist, bleibt mir nichts anderes übrig.", hauchte er ihm mit finsteren Unterton ins Gesicht.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 8:49 pm
Riku hatte eigentlich damit gerechnet, dass ihm augenblicklich der Kopf abgehackt wurde, doch anscheinend wurde er... nur am Kragen hochgehoben. Er schaute eine Sekunde perplex in das Gesicht des Schwarzhaarigen. "Yan ist ein verdammtes sexsüchtiges Arschloch in meinem Inneren, das es liebt, mich in Schwierigkeiten zu bringen und mir mein Leben zur Hölle zu machen.", antwortete er knapp. "Wie er da rein gekommen ist? Keine Ahnung. Er ist irgendwann aufgetaucht. Liegt wahrscheinlich daran, dass mein Vater ein Pantergott und meine Mutter Dämonin ... war. Bei ihrem Tod hat sie mir irgendwas eingepflanzt, was jetzt Yan ist." Der Blonde hustete, denn der Kragen seines T-Shirts schnitt ihm in den Hals. "Könnte ich... vielleicht runter?", fragte er und wich dem Blick des Schwarzhaarigen aus. Hoffentlich kam er hier lebend raus...
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 8:58 pm
"Mh, gut.", murrte der Schwarzhaarige und ließ Riku ebenso grob runter, wie er ihn auch hochgehoben hatte. "Sowas trifft man eher selten. Normal, dass ich da skeptisch war... oder bin." Leandro nahm wieder auf dem Baumstamm Platz, doch dieses mal legte er sich in bequemer Pose darauf und schloss die Augen, während er einmal ausgiebig gähnte. Was sollte er jetzt mit dem Kleinen machen? Ihn einfach abhauen lassen? Das war nicht seine Art. Er hob seine in Schwarz gehüllte Hand und winkte den panterjungen zu sich rüber. "Erzähl mal was über Yan. Wann kommt er zum Vorschein?", grinste der Halbdämon neugierig, mit noch immer geschlossenen Augen. Er glaubte dem Jungen. Man könnte durchaus meinen, dass Leandro sehr naiv war, wenn er einfach so einem dahergelaufenen Panterjungen glaubte. Aber auch nur wenn man nicht wusste, dass der Schwarzhaarige sehr ausgeprägte Sinne für so etwas hatte.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 9:13 pm
Riku dachte krampfhaft darüber nach, wegzulaufen. Er könnte einfach lossprinten und Leandros Aufforderung ignorieren. Vielleicht würde er sogar ein paar Meter weit kommen. Stattdessen ging er aber gehorsam und mit finsterem Gesichtsausdruck zu dem Schwarzhaarigen hinüber, wenn er auch einen guten Abstand zwischen die Beiden brachte, als er sich halsreibend ins dürre und spärliche Gras fallen ließ. "Yan kommt... Wenn ich mich... bedroht fühle, oder wenn mir jemand zu nahe kommt.", murmelte der Junge zu seinen Füßen und schnippste einen Krümel von seiner Hose. "E-Er hat ein sehr starkes Durchsetzungsvermögen und er fügt mir so lange Schmerzen zu, bis ich ihn an die Oberfläche lasse."
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 9:22 pm
"Ts ts ts, wie gemein." Leandro dachte drüber nach, den Jungen wieder zu bedrängen bis Yan hervorkam, aber er ließ es freundlicherweise bleiben und stichelte stattdessen noch ein bisschen herum "Also wenn du quasi angetörnt bist.", grinste der Schwarzhaarige und zog sein katana hervor um es gerade in die Luft zu strecken und den Jungen etwas einzuschüchtern. "Stell ich mir schon irgendwie lustig vor. Zumindest für andere, die dich so sehen können." Leandro lachte boshaft auf betrachtete sich in seinem glänzenden Schwert. "Spaß beiseite. Wo kommst du her?" Und wieso interessierte ihn das?! War er wirklich schon so vereinsamt, dass er mit einem wildfremden Jungen ins Gespräch kommen wollte? "...Und was suchst du wirklich hier? Du solltest wissen, dass dieser Ort nachts nur so von bösartigen Dämonen wimmelt!" Leandro starrte gelangweilt in den ewig grauen Himmel. "Müsste bald Nacht werden..."
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 9:38 pm
Riku schenkte dem Schwarzhaarigen einen tödlichen Blick. "Wenn... YAN angetörnt ist. Und wenn ich mich bedroht fühle.", verbesserte er den Älteren. Damit der ja nichts falsches von ihm dachte. Er verschränkte die Arme vor der Brust und starrte die Schwertspitze an. "I-Ich find das kein bisschen lustig. Und ich kann mir auch nicht vorstellen,was daran witzig sein soll." Der Junge starrte fast schon beleidigt auf seine Füße und dachte darüber nach, wie oft er schon von Männern verprügelt wurde, die Yan atracktiv fand. "Ich komme von hier. Kurohe. Aber ein etwas ruhigerer Ort. Außerdem bin ich sehr oft hier. Ich liebe diesen Ort, er sit so schön ruhig." Er schenkte dem Schwarzhaarigen noch einen sehr freundlichen Blick und seufzte. "Ich geb' die Frage mal zurück."
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Di Jun 08, 2010 9:51 pm
"Du verstehst nicht was daran lustig ist?", fragte der Dämon gespielt empört und setzte sich mit einem Ruck aufrecht hin. Das Katana lehnte an seinem rechten Bein und seine Ellebogen hatte er auf die Knie gestützt. "Naja, vielleicht sollte man ein anderes Wort nehmen." Leandro grübelte und kratzte sich am Hinterkopf. "Gut, vielleicht war es eher süß. Dieses Verhalten und so... harrr!" Er zwinkerte Riku zu und leckte sich über die Lippen um den Jungen zu ärgern. "Warst wohl noch nie nachts hier, was? Ich schieb hier oft Wache für den Tod höchstpersönlich!" Bei den letzten drei Worten wurde seine Stimmlage eine Oktave höher und dies hörte sich doch etwas fragwürdig an. "Man, wasn Scheißjob. Auch wenns eigentlich ne Ehre ist aber naja..." Genervt seufzte der Schwarzhaarige und stichelte mit seinem geliebten Katana in der gräulchen Erde rum. "Wo ich herkomme? Oh mann, schwere Frage... ich denk mal aus der Gaaku Wüste. Hab mein Leben aber hier in Kurohe verbracht. Ist verdammt langweilig, weißt du? Ständig ums Schloss streifen und Randalierer killen. Das ätzt einen schon nach kurzer Zeit an. Die sind nicht mal ne Herausforderung für mich. Alles dasselbe. Furchtbar..." Er könnte den ganzen tag so weiter meckern, aber dann würde der Junge vermutlich verrückt werden und das wollte Leandro ja nicht. Wieso auch immer.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 09, 2010 7:39 pm
Riku wurde knallrot und er starrte wütend auf seine Knie, die er jetzt an sich zog. "Hmpf.", murrte er und stützte das Kinn auf die Knie. In ihm rumorte es schon wieder. Denk nicht mal dran rauszukommen. "Ich find das einfach nur peinlich. Deswegen hab ich mir schon oft ein paar eingefangen. Ich mein... Yan hat sich schon ein paar dafür eingefangen.", verbesserte er sich schnell und schluckte. "Ich hasse es." Yan konnte schließlich einfach verschwinden, wenn ihm die Schmerzen zu stark wurden. Sein Inneres war ein Ort voller Ruhe und Geborgenheit. Wenn man nicht gerade etwas so peinliches mit ansehen musste! Manchmal grübelte der Junge darüber nach, ob er ein Multiple war. Aber er wusste nur von Yan, der noch in ihm wohnte. Andere Charaktere hatte er eigentlich nicht. Außerdem änderte er sich auch Kräftemäßig. Also konnte man das doch ausschließen... Oder? Als der Schwarzhaarige plötzlich etwas von "Wache für den Tod höchstpersönlich schieben" sagte, starrte er ihn fast schon entsetzt an. "F-Für den Tod?!" Er schaute ungläubig ins Gesicht des Kerls. "Was machen denn diese Randalierer eigentlich, dass du sie ... tötest?" Er schaute auf seine Hände und sah regelrecht das Blut seines Vaters an ihnen. Seitdem Yan das damals getan hatte, hegte er einen so großen Hass gegen den .. Jungen? Ob Yan wirklich ein Junge war, wusste er nicht. Schon als Riku noch ein Kind war, war dieser drauf wie heute. Wahrscheinlich hatte der Kerl kein Alter. Vielleicht war er einfach da?
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 09, 2010 7:59 pm
"Klingt hart.", gähnte Leandro und kratzte sich erneut am Hinterkopf. Es gab also wirklich Leute, die einen kleinen, sexistischen Jungen verprügeln wollten? Wie gemein! "Wegen so ner Kleinigkeit würd ich niemanden verprügeln. Hey, ich hab echt noch nie jemanden verprügelt." Das klang jetzt nicht sehr glaubwürdig, aber seine Aussage hatte schon so seinen Grund: "Wenn mich einer richtig anpisst, töte ich ihn direkt." Und sofort sah er, wie sich Angst in dem Jungen ausbreitete. "Mach dir keinen Kopf. Ich werde dich nicht töten. Bist du viel zu süß für!", grinste der Schwarzhaarige und richtete seine Nietenarmbänder. Er hatte bisher echt nur irgendwelche Randalierer getötet. Und die waren total schwach und es war schon fast ZU leicht ihnen den Kopf abzuschlagen... "Was die machen?! Die wollen das Schloss ins Chaos stürzen und die ganzen Todesengel killen. Die sind zwar eh verdammt arrogant und ich könnte denen auch manchmal den Hals umdrehen... aber egal. Ich hab auch keine Lust, dass hier plötzlich alles schief läuft und Unschuldige von den Randalierern beraubt, getötet oder vergewaltigt werden. Deshalb bin ich Fremden gegenüber meistens echts skeptisch und rechne immer estmal damit, dass ich ihnen in den nächsten 10 Sekunden den Kopf abschlagen muss." Leandro seufzte und ließ seinen Hals knacken. "Ich spüre es, wenn andere lügen. Also mach dir nicht in die Hose. Du sagst ja die Wahrheit und wie bereits gesagt: Ich hab nicht vor dir was anzutun." Das erste Mal lächelte er Riku wirklich freundlich an.
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 09, 2010 8:34 pm
Riku starrte überrascht zu Leandro hinüber. Er hatte noch nie jemanden verpr- Er unterbrach seine eigenen Gedanken und seufzte. Nur getötet also. Der Junge wurde im nächsten Moment knallrot. "Aha. Süß.", antwortete er und spürte wieder einen leichten Krampf, der erst sacht, dann immer stärker wurde. Aber der Junge hatte jetzt nicht vor, Yan eine Chance zu geben. Er kniff die Augen zusammen und biss sich auf die Unterlippe und nach ein paar Sekunden hörte der Schmerz auf. Yan verzog sich schmollend mit einem gemurmelten Sobald du nicht mehr aufpasst... Das beruhigte den Jungen nicht wirklich, doch vorerst hatte er Ruhe. Es sei denn, gewisse Leute würden noch eine Weile damit weiter machen. Anscheinend war der Schwarzhaarige verdammt stark. Er wirkte so einschüchternd auf den Panter, wie eigentlich schon lange niemand mehr. Aber er hatte wohl wirklich nichts von dem Mann zu befürchten, wie sein Lächeln bekräftigte. Riku musste zugeben, er war überwältigt. Das hätte er dem Mann nicht zugetraut ... "Du bist sozusagen der Müllmann für die Bösen?", fragte er nach. Plötzlich fiel ihm auf, dass das nicht sehr vorteilhaft klang. "Ehm, also ich meinte das jetzt nicht so blöd, wie es sich angehört hat.. Also..." Er stockte und seufzte, das Kinn wieder auf die umschlungenen Knie gelegt. "Entschuldigung."
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 09, 2010 8:49 pm
"Haha, ja, könnte man echt so nennen!", lachte der Schwarzhaarige. Müllmann. Darüber hatte er ja noch nie nachgedacht, aber der Kleine hatte tatsächlich recht. Viel mehr als dreckiger, stinkender und unbrauchbarer Müll waren diese minderwertigen Dämonen auch nicht. Leandro lehnte sich gegen einen aufrecht abstehenden Ast, von dem er vermutete er würde jeden Moment einbrechen. Tat er aber nicht. Glück gehabt! "Komm, seh das was lockerer. Du hast ja nichts falsches gesagt." Der Halbdämon lehnte sich ein Stückchen nach vorne und legte seine Hand auf Rikus Kopf um ihm durch die Haare zu wuscheln. Fühlten sich echt toll an diese weichen, fluffigen Haare des Blonden. Leandro grinste vielsagend und lehnte sich wieder zurück. "Du bist seltsam Kleiner, weißt du das?", stellte er in unerwartet liebevollem Ton fest, während sein Blick bei Rikus Augen kleben blieb. Der Kleine hatte schöne Augen. Sie waren irgendwie so eine Mischung aus Pink und... gute Frage. Aber die Farbe war richtig schön!
Riku
Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 09, 2010 9:19 pm
Riku lächelte erleichtert. Er hatte schon Angst gehabt, in ein Fettnäpfchen getreten zu sein. "Ist nur so, dass manche Leute da sehr pingelig sind.", entgegnete er und stützte sich jetzt mit den Händen nach hinten, sodass er in einer Sitz-Liege-Position in den mitlerweile dunklen Himmel hinaufstarrte. "Ich kenn' dich ja noch garnicht richtig." Warum er den Älteren von Anfang an du'zte, konnte er sich nicht erklären. Merkwürdig, sonst war er das sehr genau. Der Panter nahm ein kleines vertrocknetes Blatt in die Hand und drehte es vor seinem Gesicht hin und her, bevor erc erschrocken zusammenzuckte, als er plötzlich eine Hand auf dem Kopf spürte. Sie war keine Bedrohung, wie er feststellte, sondern fühlte sich warm und wohlig dort an. Dem Jungen stieg die Hitze in den Kopf und er presste sich erneut die Hände vor den Bauch. Oh nein... "J-Ja, ich weiß...", antwortete er etwas gepresst und wich dem Blick des Mannes aus. "Du aber auch ein bisschen."