Anzahl der Beiträge : 64 Punkte : 10620 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille So Jun 13, 2010 9:01 pm
"Süß?" Riku musste grinsen. "I-Ich weiß ja nicht!" Trotzdem ähnelte er eine Sekunde einer Kirschtomate, vorallem bei Leandros nächsten Worten. "Das ich was Besonderes bin, könnte daran liegen, dass ich nen Mitbewohner habe, oder dass ich ein Panter bin." Er grinste etwas schief. Wie viele Katzenwesen es wohl schon vorher gab? Bei dem liebevollen Lächeln schaute er ihn eine SEkunde sprachlos an. Denn dieses Lächeln haute den Panter ernsthaft eine Sekunde von den Socken. Es sah nämlich wirklich atemberaubend aus. "Du b-bist auch... einzigartig...", murmelte er zu seinen Schuhen und räusperte sich, um auf seine Frage zu anhtworten. "Ich weiß nicht. Ich wurde hier geboren und habe immer hier gelebt... Kann mir auch keinen anderen Ort zum Wohnen vorstellen, um ehrlich zu sein. Ich habe auch Fehler gemacht. Beziehungsweise Yan. Er hat meinen Vater mit meinen Händen getötet, also finde ich auch, dass ich ... beziehungsweise er es verdiehnt habe/hat, hier tzu leben."
Riku lächelte auf seine Schuhe.
Leandro
Anzahl der Beiträge : 71 Punkte : 10631 Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Ort der Stille So Jun 13, 2010 9:14 pm
"Ich denke nicht, dass ich einzigartig bin. Schließlich bin ich nur einer der vielen Dämonen hier, die ihren Job machen müssen, der darin besteht andere Dämonen zu killen. Naja gut, diese Art von Dämonen hate es ja auch nicht anders verdient, aber wenn man ständig nur mordet ist das glau ich nicht gut für... die Seele? Was auch immer..." Leandro seufzte und schaute in den Himmel hinauf. Eigentlich hatte er es immer total cool gefunden, diese ganzen Mistviecher beseitigen zu dürfen, aber wenn man etwas so unschuldiges, liebes wie Riku traf, änderte man schnell seine Meinung. Er hatte doch gerade tatsächlich einen Hauch von schlechtem Gewissen empfunden. Bei diesem Gedanken musste Leandro lachen. "Jaja, das kommt komisch, weil ich vor ner Stunde oder so noch was ganz anderes gesagt habe, aber im Prinzip ist es schon scheiße täglich jemanden umzubringen. Wenn ichs nicht tue, werde ich rausgeschmissen... oder schlimmer." Hach, diese Ironie! "Du solltest wirklich nach Cereya gehen. Da ist es sicherer. Die lassen ja nur wenige Leute aus Kurohe raus... meistens eher Todesengel... aber ich könnte es schaffen dich hier rauszuschmuggeln." Er verschränkte die Arme vor der Brust und grübelte. Meinte er das jetzt ernst? Wieso hatte er das einfach so ohne zu überlegen beschlossen bzw gesagt?! Schonwieder ginste er, wegen seiner Dummheit. "Yan ist seltsam, das mag wohl stimmen. Ich kenne ihn nicht gut... fast garnicht... aber ich glaube nicht, dass er die Art von Person ist, die es verdient hat hier zu leben. Du erst Recht nicht. Oben hättet ihr viel mehr Möglichkeiten! Vielleicht nicht direkt in der Hauptstadt, aber im Wald soll es schön sein. Ich selber war nur einmal kurz dort.. kann mich fast nicht dran erinnern! Du solltest dort hingehen.."
Riku
Thema: Re: Ort der Stille So Jun 13, 2010 9:34 pm
Riku schaute Leandro verwundert an. "Ich hab' schon einige Dämonen hier getroffen und die haben eigentlich immer sofort zugeschlagen, wenn Yan rauskam. Was ich auch verstehe. Aber du bist... auch anders." Riku grinste ein wenig hilflos, weil er nicht wusste, wie er sich am besten ausdrücken sollte. "Du sorgst dich so sehr um mich, das... hab ich schon lange nicht mehr erlebt." Sofort kam sich Riku dumm vor. "Nagut, wir haben uns gerade erst kennen gelernt, aber du hast diese verdammte Wunde riskiert um MICH zu retten. D-Das war einfach... unglaublich." Riku seufzte und lehnte sich gegen den Baumstamm. "Niemand sonst würde das für mich tun. W-Wir kennen und schließlich erst eine Stunde oder so! Und dann auch noch Yan... Du bist eine... starke Person, Gott klingt das kitschig, und ich glaube nicht, dass sowas deinen Charakter zerstören kann." Er konnte kaum glauben, was er da für einen Kitsch gequasselt hatte, vorallem, dass er so viel auf einmal gequasselt hatte und noch nicht einmal fertig war, denn etwas bedrückte ihn noch und er wollte es los werden. "Gibt es denn garkeine Möglichkeit für dich, dieses Töten zu beenden?", fragte er vorsichtig und legte den Kopf leicht schief. "Es muss doch irgendwie gehen, ich mein, du hast diesen Job doch angenommen, oder nicht?" Riku strich sich gedankenversunken über sein Ohr und knabberte an seiner Unterlippe. "Ich war noch nie außerhalb von Kurohe.", gab Riku verlegen zu. "Aber ich glaube, dass es vielleicht wirklich nicht schlecht wäre, wenn ich mal von hier weg komme und ein ... neues Leben anfange?" Riku schwieg vor sich hin. Verdammt, war er froh, heute hier hin gekommen zu sein.
Leandro
Thema: Re: Ort der Stille So Jun 13, 2010 9:46 pm
Leandro musste lauthals loslachen. "Oh ja, das ist echt kitschig!", grinste er und wuschelte erneut durch Rikus Haare, da ihm das Ganze sichtlich peinlich war. Doch das brauchte es nicht. "Ach ich glaub nicht, dass das irgendwie möglich wäre. Ich müsste schon aus Kurohe fliehen. Wenn man diesen Job einmal angenommen hat, kann man nicht kündigen. Eine Kündigung würde ewige Gefangenschaft bedeuten. Ich könnte ja ein Spion sein... der jetzt zu den Randalierern gehört..." Wieder erreichte seine Stimme eine ungesund hohe Oktave und im nächsten Moment seufzte er wieder mit seiner tiefen Stimme. "Furchtbar... aber ich kann die Idioten ja verstehen, die sich den Scheiß ausgedacht haben. An der Sache ist ja was Wahres dran. Wie dem auch sei, um den Job loszuwerden müsste ich schon zum Arsch der Welt fliehen, sodass die mich nicht mehr finden. Aber die sind echt gut in sowas. Ich würde n verdammt hohes Risiko eingehen..." Eine Sekunde lang dachte er ernsthaft darüber nach einfach mit Riku abzuhauen. Wär bestimmt sehr interessant mit dem Jungen herumzustreifen. Durch die Wälder Cereyas... aber... " Keine Chance. Außerdem hab ich hier noch was zu erledigen..." Ein böses Funkeln war ins einen Augen zu erkennen. Er dachte an seinen Vater... der hockte noch immer im dunkelsten Verlies Kurohes und büßte für seine Taten als Anführer der Randalierer! Und Leandro würde der erste sein, der ihn nach hunderten von Jahren wieder sehen konnte. Dann würde er ihn noch mehr büßen lassen!
Riku
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 16, 2010 7:48 pm
Riku war es tatsächlich peinlich. Mit roten Wangen und einem verlegenen Grinsen räuperte er sich und strich nervös über seine Ohren und Haare, um diese wieder zu richten. "Um ehrlich zu sein, kann ich das auch verstehen.", murmelte er, nachdem er wieder einigermaßen er selbst war und zupfte eine Ameise von seinem T-Shirt. Während er sie wegschnippste, dachte er über das Gesagte nach. Man konnte wirklich schnell die Seite wechseln(oder das Ganze schon von Anfang an geplant haben) und alles ins Chaos stürzen! "Aber trotzdem... Willst du den Rest deines Le-... den Rest der Ewigkeit nur diese eine Sache machen?" Riku legte den Kopf leicht schief und schaute zu dem Schwarzhaarigen auf. "Wird das nicht ...öde?" Riku bemerkte den plötzlichen Gemütswandel Lenadros und schaute diesen überrascht an. "Etwas zu erledigen?"
Leandro
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 16, 2010 7:56 pm
Leandro seufzte nachdenklich. "Naja, wenn ich nur diese Viecher töten würde wäre das echt verdammt langweilig. Aber wenn man, so wie ich, ein Ziel vor Augen hat, geht das in Ordnung..." Leandro fragte sich, ob er Riku von seinem Vater erzählen sollte. Was würde er wohl von ihm denken? Einer Missgeburt, die er im Prinzip ja wirklich war? Aber er beschloss, es dem Jungen zu erzählen. "Hast du schonmal von diesem Anführer der Randalierer gehört? Der wurde vor einiger Zeit gefangen genommen und er sitzt jetzt in nem Verlies, der Penner! Hat damals unheimlich viele Leute getötet. Sogar oben, in Cereya!" Wut brodelte in Leandro auf. Der Typ war echt unmöglich gewesen! "Hertaz heißt er. Und er lebt immernoch. In so nem Bannsiegel glaube ich... ich kenn mich damit nicht so aus." Der Schwarzhaarige zögerte einen Moment. "Gegen den will ich kämpfen! Und ihn besiegen. Er soll für seine Taten noch schlimmer bezahlen als nur mit Gefangenschaft." Er ballte seine Hände zu Fäusten und stellte sich vor, wie er mit aller Kraft auf seinen Vater, dessen Gestalt er nicht einmal kannte, einschlug. Er stellte sich ihn sehr groß vor. Und in Drachengestalt! Leandro hatte schonmal gegen Dämonendrachen gekämpft. Aber die hatten meistens nicht so viel draufgehabt. "Naja... Hertaz ist mein Vater.", sagte er plötzlich in ungewöhnlich ruhigem Tonfall.
Riku
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 23, 2010 8:57 pm
Riku schaute Leandro etwas schief an. "Lang...weilig.", wiederholte er mit einem imaginären Riesentropfen auf dem Kopf. Leandro war also wirklich unnatürlich stark. So stark, dass es langweilig wurde, gegen diese Viecher zu kämpfen. Der Junge schüttelte den Kopf und fuhr sich durch die Zotteln. Ein Ziel vor Augen, soso... Gerade wollte der Junge nachfragen, doch Leandro fuhr schon fort und dieses Thema war deutlich interessanter. Riku nickte. "Von dem habe ich schoneinmal gehört... Auch wenn viele meinen, dass das nur eine Geschichte ist.." Er hörte schweigend und mit leicht geöffnetem Mund zu und zuckte leicht in sich zusammen. "D-Der ist dein Vater?! U-Und du willst gegen ihn kämpfen?" Der Blonde starrte ihn fassungslos an. "H-Hast du denn eine Chance? I-Ich weiß zwar, dass du stark bist, aber..." Der Panter biss auf seiner Unterlippe herum, vergaß aber wiedereinmal seine Eckzähne. Aua. Er wusste nicht warum, aber er machte sich Sorgen um Leandro. "Nicht, dass er dich noch tötet!",
Leandro
Thema: Re: Ort der Stille Mi Jun 23, 2010 9:29 pm
"Quatsch, der Alte tötet mich doch nicht! Bin viel zu sauer um mich von so nem Idioten abmurksen zu lassen. Der soll gefälligst für seine grausamen Taten bezahlen. Gefangenschaft allein ist doch viel zu harmlos..." Doch um ihn richtig leiden lassen zu können, musste sich der Schwarzhaarige was besonderes ausdenken. Er musste lernen und noch mehr Techniken können. Vielleicht sollte er seinen Vater in irgendeine Art paralleluniversum verbannen?! Aber dazu musste er erst einmal so eines erschaffen. Leandro hob eine Augenbraue. Vielleicht war es doch keine so schlechte Idee mal Cereya zu erkunden. Dort könnte er sich vielleicht ganz neues Wissen aneignen! Aber wie käme er wieder zurück? Und genau da lag das Problem. Käme er zurück, hätte er seinen guten Ruf verloren. Er würde vielleicht sogar eingesperrt werden?! Das alles war gut möglich. Und es würde ihm kein bisschen weiterhelfen, wenn er doch gegen Hertaz kämpfen wollte! "Ich muss noch ne Menge lernen um ihn besiegen zu können. Naja, ich hab ihn nie kennengelernt, aber ich hab sehr viel recherchiert und ich kannte mal jemanden, der persönlich beim Festnehmen von Hertaz geholfen hat. Anscheinend hat der Dreckskerl von Drache eine unglaubliche Kraft in seinen Pranken... Zauber beherrscht er allerdings nicht sonderlich gut. Deshalb konnte er ja auch für kurze Zeit gebannt und in nen Kerker gesteckt werden. Und wie gesagt; ich hab nicht viele Zaubertechniken drauf, da muss ich noch einiges tun." Leandro hasste den Gedanken, dass er noch so lange warten musste, bis er seinem Vater gegenübertreten konnte. Naja, bis er stark genug wäre. Dann wäre da immernoch das Problem, dass ihn niemand in den Kerker lassen würde. Der Schwarzhaarige seufzte und ihm wurde mit einem Mal klar, dass er nur hie unten in Kurohe nicht weit kommen würde... er musste mehr sehen. "Wenn ich so drüber nachdenke... wäre es wohl ganz gut, von hier abzuhauen. In Yecha soll es viele außergewöhnliche Magieläden geben..." Leandros Stimme klang ungewöhnlich ruhig für seine Verhältnisse... "Ganz ehrlich, ich mag dich. Wir könnten zusammen abhauen? Wie fändest du das? Ich kann dir helfen mit Yan klarzukommen."
Riku
Thema: Re: Ort der Stille So Jun 27, 2010 8:47 pm
Riku schaute Leandro besorgt an. "Ja, ich verstehe, dass du sauer bist.. aber irgendwie..." Er seufzte und setzte ein schifes Grinsen auf. "Naja, du musst es wissen." Er würde sich außerdem mit Sicherheit nichts von einem Knirps wie Riku sagen lassen... Dieser seufzte. "Ja. Für einen so grausamen Menschen ist eigentlich jede Bestrafung zu harmlos." Der Panter gähnte und schaute zum Himmel hinauf. Wie der Himmel wohl woanders aussah? Oben? Der Junge merkte, dass er wieder mit den Gedanken an einen anderen Ort abschweifte und wurde unsanft aus seinen Träumerreien gerissen, als der Schwarzhaarige mit dem Reden fortfuhr. Riku schaute Leandro nachdenklich an. "Ergibt Sinn." Er grinste. "Du wirst das schon hinkrie-" Er starrte den Schwarzhaarigen perplex an. "Du... willst mich... mitnehmen?!" Er legte den Kopf schief und ein breites Grinsen breitete sich in seinem Gesicht aus. "Klar!" Er würde endlich lernen, wie er Yan unter Kontrolle brachte! Vielleicht konnte er auch ein ganz normales Leben ohne Unterbrechungen führen. Riku merkte, dass seine Laune auf einem Hochpunkt war. Und er merkte auch, dass Yan alles andere als begeistert war.
Leandro
Thema: Re: Ort der Stille So Jun 27, 2010 9:02 pm
Leandro sah Riku erfreut an, als er dessen Begeisterung sah. Wie schaffte der Junge es nur, Leandro so zu faszinieren? Das wollte der Schwarzhaarige wirklich herausfinden. Er legte Riku eine Hand auf die Schulter und sah ihm tief in die Augen. "Freut mich.", antwortete er knapp, während er sich mit der Hand die eben noch auf Rikus Schulter geruht hatte, eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. "Nachts ist die perfekte Zeit zum Abhauen.", stellte er fest. Mit einer hand spielte er an dem Griff seines Katanas rum, mit der anderen kratzte er sich nachdenklich am Hinterkopf. "Hast du eigentlich ein Zuhause hier? Irgendein Ort wo du Dinge aufbewahrst? Dann würden wir das nächste Nacht machen. Wenn es allerdings nichts gibt, was du holen müsstest könnten wir sofort aufbrechen. Ich hasse es wenn man Dinge plant und die erst in ner Woche oder so macht... Hoffe du kommst mit meiner Ungeduld klar." Leandro zwinkerte Riku kurz zu und grinste schief. "Also ich hab keine Wertgegenstände oder so. Meinetwegen könnte es sofort losgehen." Er sah zum wolkenverhangenen Mond hinauf. Ob der oben wohl anders aussah? Riku nickte zustimmend und erklärte Leandro, dass er keine wichtigen Gegenstände habe, die er noch holen müsse. Leandro reckte sich kurz. "Gut, gut.", gähnte er. Er überlegte kurz wie die beiden jetzt vorgehen sollten und beschloss dann, erstmal zum Death Castle zu gehen. Von dort aus konnten sie es schaffen in die reale Welt zu gelangen. Nach Cereya. Leandro grinste zufrieden. Er war schon ein Schwachkopf, dass er so etwas einfach so machte, ohne groß drüber nachzudenken! Das könnte noch große Folgen haben! "Also, vom Death Castle aus sollte es recht leicht sein nach Cereya zu kommen. Ich glaub ich kenn nen Zauber der einen sofort dahin teleportiert. Naja, muss erstmal in nem Buch danach suchen..." Und so machten sich die beiden auf zum Death Castle.
tbc: Death Castle
Shintarou
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 65 Punkte : 10686 Geburtstag : 08.05.93 Anmeldedatum : 19.05.10 Alter : 31 Laune : ganz gut ^w^
Thema: Re: Ort der Stille Mo Jun 28, 2010 8:32 pm
RIKU:
Riku lächelte breit und richtete sich bei Leandros Worten langsam auf. "Kein Problem, mich hält hier auch nichts mehr ♪" Er dachte eine Weile darüber nach, worauf er sich da gerade einließ. Er zog mit einem wildfremden Mann los, an einen Ort, den er kein bisschen kannte und wusste nicht einmal annähernd, was auf ihn zukommen würde. Und trotzdem hatte er im Gefühl, dass diese Entscheidung richtig war. Er würde verdammt nochmal einmal yan platt machen! Und dann würde dieser Vollidiot ihn erstmal kennen lernen! Allein bei dem Gedanken schlich sich ein breites Grinsen in das Geishct des Jungen und er beeilte sich, um mit dem Älteren Schritt zu halten.